29.06.2012

Wochenende

wird nun langsam aber sicher.
Nach dem Fußball-Großereignis gestern, bei dem ich mich nicht entscheiden konnte ob ich auf die Leinwand oder das darauf reagierende Publikum schaue, ist heute nun wieder Studium angesagt. Und lernen. Die Prüfungsphase rückt unaufhaltbar näher aber mit ihr auch der Sommer :).
Wie in den letzten Wochen schon, hier nun der Freitagsfüller:
1. Manchmal suche ich  nach den kleinen Pausen im Alltag, die den Tag besonders machen .
2. Schokolade, Himbeer, Kirsch, AfterEight-Hautpsache kalt, ich habe gar kein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Musik, die mir Freunde auf den MP3 Player spielen, weil sie diese gut finden.
4. Positiv ist das Wochenende geht los; negativ ist es wird viel zu schnell um sein .
5. Beim Italiener war ich schon lange nicht mehr.
6.  Gestern war ich neidisch auf alle die Zeit hatten(oder sich nahmen) um baden zu gehen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Austausch , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich einen Plan haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen