31.08.2014

Rückblick

Eine Freundin veröffentlicht jeden Monat ihren persönlichen Rückblick. Meist verschlafe ich des Monats Ende und am dritten oder vierten Tag des neuen Monats zu schreiben, ist mir meist du blöd. Aber diesmal habe ich dran gedacht und hier nun mein Rückblick:

gechillt: in Harrachov, bei einer wunderschönen Urlaubswoche
gelesen: Krimis von Elizabeth George, "Minous Geschichte" und einige Seiten in Fachbüchern und Kommentaren zu Mose
getrunken: Tee mit dem Motiv von kleinen Maulwurf (mein Urlaubssouvenir). In Gedanken hörte ich beim Kauf meine Mutter sagen "Wann wirst du endlich erwachsen?". Mein Freund kommentierte "Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich so über Tee freut".
gegessen: Knödel mit Gulasch, Schnitzel mit Pommes, selbstgemachtes Himbeereis und Tiramisu
gekauft: eine getöpferte Teetasse, die mich durch die Bachelorthesis-Zeit begleiten wird.
gehört: Die "Känguru- Chroniken" von Mark Uwe Kling auf einer langen Zugfahrt und "Der Nussknacker" gelesen von einer Freundin.
gemerkt:  Das mein Schlafsack für die Nächte in den Double Pipes zu kalt ist.
geschafft: die Hausarbeiten pünktlich zu schreiben
gesungen: viel Lobpreis
geknüpft: Freundschaftsbänder mit 15 Mädels und einem Jungen
gesehen: ein wunderschönes Buch für Häkelanfänger-steht auf meinem Wunschzettel
gelost:einen Ball auf dem Rummel
gefreut: 
  •  über eine gemeinsame Woche in Greifswald mit Ausflügen nach Ralswieck und Malchow
  • das meine Gardinen gewaschen wurden
  • über gute Gespräche und eine tolle Dorfgemeinschaft auf dem Missiocamp Erzgebirge
  • über das Wiedersehen mit Leuten aus meinem Hauskreis in Dresden
  • über viele liebe Sms
  • über Urlaubspostkarten
  • über die Bewilligung des Bafögs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen