20.08.2014

Zwischenstand

Man sagte mir, ich könne doch mal wieder etwas posten. Wäre so wenig in letzter Zeit.
Das stimmt, muss ich zugeben. Denn ich würde gern wieder etwas mehr schreiben.... . Dabei tue ich eigentlich nicht viel anderes derzeit: ich schreibe Emails, seltener Postkarten, viel an der Bachelorthesis (davor eine Predigthausarbeit), ab und zu eine Nachricht bei Facebook und jeden Tag mindestens eine Sms. Nur hier schreibe ich nicht, weil ich immer möchte, dass es ein schöner Post wird. Einer mit Tiefgang, mit Witz, mit illustrierendem Bild. Das wird meistens nicht und deshalb gibt es hier nichts zu lesen.

Zu berichten wäre von:
Lietzow: Dort bin ich letztes Wochenende gestrandet. Man kann da eine Fischräucherei besuchen und ein leckeres Buttermakrelebrötchen essen. Oder am Strand entlang spazieren, den Surfanfängern zusehen und über die Natur staunen und dann weiter fahren nach Ralswieck, wo es einen schönen Hafen und ein Schloss gibt.
Malchow: das Orgelmuseum ist immer einen Besuch wert und bietet neben der Entdeckung der Orgel(geschichte) eine, die sogar ich spielen durfte.
Pockau: Da findet demnächst ein Camp statt, an dem ich teilnehme
Geheimnissen: die hier nicht verraten werden können, an denen ich aber beteiligt bin: schreibend, strickend, knüpfend oder einfach in Gedanken. Die demnächst gelüftet werden. Vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen