06.09.2014

Einfach so





Mal wieder Wochenende. Diese Woche stand ganz im Beginn der Bachelorarbeit und ich schwankte ganz schön zwischen "keine Lust" und "hochproduktiv". Zum Glück gibt es liebe Menschen, die Anteil nehmen und mich unterstützen. Eine Aufgabe war es mich durch die Top 100 Singlecharts von 2014- 2000 durchzuarbeiten. Kaum zu glauben, dass "Schnappi" mal Platz 5 war!
Daneben war viel Zeit zum reden, Eis essen, auch mal ausschlafen. Die ein oder andere Nachricht muss noch verdaut werden. Abends war ich regelmäßig kreativ tätig, unter anderem sind die Würmchen links entstanden,mit denen ich mich beim AOK- Kreativwettbewerb beworben habe. Wer mag, kann gern dort klicken. Für morgen freue ich mich auf einen Ausflug- wohin kann noch nicht verraten werden, weil eine Freundin überrascht werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen