12.05.2015

12 von 12

Ich habe es verpasst, heute Fotos zu machen. Dabei wäre durchaus Gelegenheit gewesen:
1) Zum Beispiel ein Bild von den Hausschuhen zu schießen, die heute mit zum Briefkasten gelaufen sind, weil ich mich nach der Andacht spontan dazu entschloss die Freundin dorthin zu begleiten und nicht erst die Schuhe zu wechseln.
2) Vom Weg zum Uhrmacher, denn der Zeitanzeiger brauchte eine neue Batterie
3) Oder vom Mittagessen-Kartoffeln mit Quark
4) Von der tollen neuen CD Reinhard Mey "Mairegen"
5) Vom Wäscheberg der gefaltet wurde-nun gibt es wieder frische Handtücher in der Küche.
6) Vom Chaos das in die Unitasche gewandert ist.
7) Von der Vorlesung mit interessanten Schaubild
8) Vom fertig gestellten Strickprojekt- Babysocken Paar Nr. 8? (ich zähle nicht)
9) Oder dem neuen Strickprojekt- Babymütze für Jungs.
10) Von einer aufgeräumten WG....
11) ... und einem immer noch leeren Postfach.
12) Und dem romantischen Sonnenuntergang.

Allein- ich hab das Datum verpasst und den Foto nicht mitgehabt. War mit anderen Dingen beschäftigt. Nun ist es zu spät. Vielleicht nächstes Mal wieder.
Alle anderen (hoffentlich mit Fotos) bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen