29.05.2015

Freitagsfüller

Und schon wieder ist eine Woche um.
Die Impulse heute drehen sich um "Füße". Wie es geht und weitere Füller hier.
1.   Meine Füße  tragen mich sicher durchs Leben .
2.   Heute bin ich mindestens schon 6x die Treppen rauf und runter gelaufen.
3.   Der linke Fuß  ist minimal größer als der rechte Fuß.
4.    Einmal getestet habe ich wärmende Fußcreme. (war nicht gut)
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind beige, eingelaufen und super bequem .
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank war schon mit in Kroatien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, telefonieren und fernsehen mit Freunden , morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich einfach mal Sonntag machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen