12.06.2015

12 von 12

Heute ist der 12. An diesem Tag kann man Fotos machen und 12 davon in seinem Blog teilen.Caro sammelt in ihrem Blog wieder alle Teilnehmer.

Diesen Monat bin ich wieder mit dabei. Hier meine 12 Bilder:

4:15 Uhr: Es gewittert. Mitten in den Regen und nachlassenden Sturm hinein, fängt ein Vogel an zu singen. Er singt immer weiter und hält mich noch eine Weile wach.

Am Morgen dann alles sauber gespült, in Sonnenschein getaucht und noch ein wenig nass.

Ich mache mich fit für den Bewerbertag und schaue mir nochmal einige Bewerbungen an. Dieses Jahr bin ich im Bewerberausschuss. Da das alles absolut vertraulich ist, seht ihr nur die Ordner.
Dann Mittagspause.

Im Anschluss den gestern eingeweichten Holunder holen gehen und weiter bearbeiten.

Die Endgefäße stehen auch schon bereit.

Nachdem das Kochen und einfüllen geschafft ist, noch auf den Deckel drehen.

Kurzer Abstecher zur Freundin, die die Teilnehmer der Studierendentagung begrüßt und auf Zimmer verteilt.

Danach eine Runde Pause im Garten....
... und den 4 Ladungen Wäsche beim Trocknen zuschauen(Irgendwie ist bei 12 von 12 bei mir immer Wasch-oder Putztag).
Den Marienkäfer auf der Wiese entdecken.

Als letztes noch einen Blick durch das aufgeräumte/geputzte Zimmer werfen. Morgen gibt es für die Bewerber auch eine Hausführung, bei der die Studentenzimmer besichtigt werden können. Da ich sowieso in dem Ausschuss(und damit beschäftigt bin) wird meins gezeigt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen