04.06.2015

Heute schon eingecremt?

In den letzten Tagen war es ja nicht nötig aber nun scheint auch hier wieder die Sonne. Da heißt es für helle Hauttypen wie mich: Mütze aufsetzen und Sonnencreme benutzen.
Richtig Spaß macht mir das derzeit mit der Creme von Daylong, weil sie schnell einzieht und nicht klebt.Da kann das angekündigte Supersommersonnenwochenende kommen. Denn mal ehrlich: sich dauerhaft im Schatten aufzuhalten ist schwierig bei so schönem Wetter.

Sonnencreme für Erwachsene (links) und Kinder ab 1 Jahr (rechts).

Fröhliches Eincremen.

1 Kommentar:

  1. Stimmt, das Wetter ist so superschön geworden, da ist eincremen wichtig :) Für unsere Küstenkinder habe ich schon Sonnencreme besorgt, aber für uns Große wäre auch mal wieder eine neue Flasche fällig...

    Viele liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen