10.07.2015

Freitagsfüller

Freitag, Freitag, endlich Freitag. Dank Barbara gibt es einen neuen Füller, den ich heute gut gelaunt und entspannt ausfülle.

1.  Ich möchte die nächsten 4 Wochen Semesterferien in vollen Zügen genießen .
2.   Das Ende des Semesters kam ganz plötzlich.
3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel "Anders als gedacht"  .
4.   Wie viel einem nach Abgabe der Klausur noch einfällt, ist unfassbar.
5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus Zimmer ist nicht zu bestimmen.
6.   Aber das Zimmer muss diesen Monat noch für den Umzug verpackt werden, da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich einen Plan geplant bekommen und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen