17.07.2015

Freitagsfüller

1.  Ein heikles Thema  ist der bevorstehende Umzug .
2.  Ich mag draußen sitzen an einem warmen Sommerabend.
3.   Wo bekomme ich denn ein Einpackhelferlein her  ?
4.   Jeder macht die Dinge auf seine Art und Weise.
5.   Das richtige Verhältnis aus Aktivität und Entspannung suche ich noch.
6.   Erst nächsten Donnerstag darf die Sekretärin Fragen zu Klausurnoten beantworten. (Aber gestern kam eine Mail, dass alle bestanden haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leeres Zimmer (hoffentlich), morgen habe ich Kisten stapeln geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Abend haben !

Gesammelt wird, wie jede Woche, bei Barbara, die auch so wunderbar kreativ ist und sich die Füller jede Woche neu ausdenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen