05.07.2015

WMDEDGT?

Heute ist wieder ein 5. und dieser fällt sogar auf einen Sonntag. Zeit für eine neue Runde "Was machst du eigentlich den ganzen Tag"? Gesammelt wird bei Frau Brüllen.

0:25 Ich schaue noch das Halbfinale der Frauen-Fußball- WM und ärgere mich über den gegebenen Elfmeter und das Verzögerungsspiel der anderen Mannschaft.

0:45 Alle Fenster und Türen auf und ab ins Bett.

1:00- 3:00 Ziehe in der Nacht regelmäßig zwischen Bett, Fußboden und Sofa hin und her. So ein Zimmer unter dem Dach ist doch nicht immer schön.

7:30 Nochmal richtig doll lüften....

8:30 .... bevor alle Fenster zu gehen.

9:30 Treffe mich mit Magda zur Prüfungsvorbereitung (ihre). Der Vortrag ist logisch, die Tischvorlage toll, auf alle Fragen findet sie eine Antwort- das wird gut, morgen.

10:30 Hole die erste Ladung Wäsche ab und bringe sie zum trocknen, stecke die zweite in die Trommel.

10:45 Fahre den PC hoch, checke nochmal den Fahrschein für morgen und drucke alle Dokumente die wichtig sind oder heute noch gebraucht werden (Praktikumsvertrag, mein Prüfungszeug zum dran weiter arbeiten), blogge und lese Blogs.

11:30 Die zweite Wäsche ist fertig und wandert auf die Leine.

12-14:00 Es gibt Mittagessen, ich kläre mit der Freundin  die Ideen für das abendliche Treffen, lese ein wenig und mache kurz Prüfungsvorbereitung. Dann beschließe ich, dass jetzt "Sonntag" ist. Zum Mittagsschlaf ist es zu warm, außerdem bin ich total wach-also lesen.

15:00-16:30 Erfrische mich unter der Dusche (alle Seen in der Nähe sind wahlweise Fischteiche mit Badeverbot, abgelassen, so weit weg das man nach derHeimfahrt wieder durchgeschwitzt ist oder von irgendwelchen Bezahlattraktionen zugebaut). Höre nochmal das Kinderhörspiel von Freitagabend und stricke etwas.

16:30-18:00 Bereite gemütlich das Abendessen zu: selbstgemachte Pizza und Obstsalat.

18:00-21:30 Die Freundin kommt und wir klären das Outfit für morgen, Prüfungsfragen und quatschen noch ein wenig. Kurz darauf stößt ihr Mann dazu, die Pizza wandert in den Herd und wird schließlich vor einem Film verspeist.

nach 21:30 Ich suche nochmal Wetter, ausgedruckten Fahrplan und Telefonnummern für morgen (da besichtige ich nämlich die zukünftige Wohngegend), vervollständige den Post und lüfte das Zimmer (draußen ist nämlich endlich kühler als drinnen). Nun wird nicht mehr viel- Schlafanzug und ab ins Bett.

2 Kommentare:

  1. Na, dann alles Gute für die Prüfung und Dir eine gute Fahrt!
    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... Pizza und Obstsalat... lecker “ψ(`∇´)ψ

    AntwortenLöschen