05.08.2015

WMDEDGT?

Heute ist wieder der 5. und Frau Brüllen fragt und sammelt wieder: "Was machst du eigentlich den ganzen Tag?"

Mein Tag lässt sich ganz kurz zusammenfassen: "schniefen". Habe mir eine ordentliche Erkältung eingefangen, mit Schnupfen, Halsweh, Kopfschmerzen. Werde also den ganzen Tag krank sein.
Auf Grund dieser Tatsache habe ich den Freund heute Morgen allein losgeschickt und in seinem Bett noch ein wenig geschlafen. Dann bin ich aber doch mal aufgestanden, habe gefrühstückt, die Zeitung gelesen und darauf gewartet, dass der Freund wieder kommt. Zum Zeitvertreib wurden Kartoffeln geschält, Fragen zum Zustand nach Weisheitszahn-Op beantwortet, Fragen zur Ferienwohnungsvermietung versucht zu beantworten sowie Zeitungen angeschaut.
Der Freund kam wieder und brachte mir Nasenspray mit-endlich wieder frei atmen können, ist schon eine schöne Sache.
Kurz vor dem Mittagessen traf dann die Nachricht ein, dass der geplante Besuch bei der ältesten Freundin morgen entfallen muss, weil der Nachwuchs heute Nacht schon zur Welt gekommen ist und nicht erst, wie geplant, gegen Ende des Monats. Nun Mittagessen genossen und den Rest des Tages ruhig angehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen