09.10.2015

Freitagsfüller

Nach etwas Pause, heute mal wieder ein "Füller". Zusammengestellt von Barbara.

1.   Das Zimmer in dem ich gerade die meiste Zeit verbringe, ist das Arbeits- und Schlafzimmer .
2.   Basteln ist meine Leidenschaft.
3.   Der Abschied von meiner ersten Relimentorin kam schneller als erwartet .
4.   So ein Plakat für die Kinderrüstzeit entsteht nicht auf die Schnelle.
Rohentwurf für die Kinderrüstzeit- am Dienstag wird es dann beschriftet.

5.    Ich könnte mal wieder ein paar freie Tage hintereinander gebrauchen .
6.    Die Regentropfen werden mehr vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf halte ich noch Junge Gemeinde, morgen habe ich fahre ich auf Kinderrüstzeit geplant und Sonntag möchte ich einen Tag ohne Streit und Tränen erleben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen