13.11.2015

12 von 12

Gestern war so viel los, dass ich zwar Fotos gemacht habe, dann aber nicht mehr zum Hochladen gekommen bin. Gesammelt werden alle bei "draußen nur Kännchen".

Ohne Bild: Meine Religionsschüler machen eine Stationsarbeit und nutzen dabei viele bunte Farben.

Danach warten wir am Bahnhof auf den Zug nach Hause.
Mein lieber Besuch hat sich noch mit Dingen für unterwegs eingedeckt.
Auf Reisen: Auch ich durfte mir eine Zeitung aussuchen, die ich im Zug durchblättern kann.
Blick aus dem Fenster irgendwo östlich von Zwickau.
In Dresden testen wir ein neues Restaurant, bei dem das Essen angefahren kommt- unseres musste durch ein Looping.
Meine Auswahl hat die Fahrt gut überstanden.
Im Bahnhof stehen schon die Einzelteile für den Weihnachtsbaum bereit ...

... und der Kran für die Montage.
Diese rohen Eier mussten auch mit auf die Rückfahrt.
Zu Hause angekommen gab es Kaffeetrinken und die Bilder wurden gezeigt.
Das "Prinzessinenbett" ist auch schon gerichtet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen