16.12.2015

Schöner Tag

Heute war so ein richtiger Tag zum glücklich sein: Ich habe mit meiner Mutti gefrühstückt, mit meiner Oma zu Mittag gegessen und meine Sandkastenfreundin getroffen. Diese Freundin war zufällig im selben Ort wie ich, hatte mich auf dem Weg zur Oma gesehen und gleich angerufen. So haben wir uns kurz in ihrem Elternhaus getroffen. Ich habe gestaunt, wie groß der Kleine schon geworden ist und wir konnten uns persönlich "schöne Weihnachten" wünschen.
Zwischendurch habe ich alle Arztgänge erledigt (Füllung, Stempel und Rezept holen) sowie noch Weihnachtsgeschenke besorgt. Außerdem  mit dem Freund und seiner Mutti gut telefoniert. Auf der Rückfahrt im Zug das Farbenspiel draußen beobachtet, gelesen und gedacht "Das war ein schöner Tag heute".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen