12.01.2016

12 von 12

Dreimal umgedreht und schon ist der erste 12. eines Monats da. Caro sammelt immer noch alle Bilderbegeisterten in ihrem Blog.
Los gehts:

Das dreckige Geschirr zeugt von einem guten Frühstück.
Nach dem Essen ... , warten das die Uhr endlich abläuft und den Schnupfen in seine Schranken weisen.

Blick aus dem neuen Arbeitszimmer: das Wetter motiviert auch nicht so richtig.

Im Garten zeigen sich die ersten Blüten der übernommenen (geschenkten?) Pflanzen. Frühling im Januar.

Wir gehen gemeinsam einkaufen ...

... und suchen uns ein Huhn aus, welches uns künftig Eier legt. Nicht wirklich, denn die Hühner gehören einem der Nachbarn.

Ausbeute an subtropischer Frucht.

Diese beiden würden wir ja auch gerne im Garten bauen aber es gibt kein Rohmaterial. Vielleicht zum Ende der Woche.

Mittagessen gekocht und gemeinsam gegessen.

Dann ein wenig weiter gehäkelt.

Über das Licht im Nebenhaus gerätselt bis mir wieder einfiel, dass dort ja Bauarbeiten am Dach laufen.

Die bereits ausgeräumten Kisten gezählt. Eigentlich sind noch zwei andere ausgeräumt aber diese beherbergen jetzt die Bücher zu "Musik" und "Religion", bis wir uns für ein neues Regal bzw. seinen Standort entschieden haben. So eine Themenkiste erspart langes Suchen.

1 Kommentar: