31.03.2016

Rückblick

Zack, ist das erste Viertel des Jahres um. Hier der Rückblick auf den März:

gelesen:
Christina Schöffler: Vom Stolpern und tanzen
Sonst mal wieder nichts, was erwähnenswert wäre.

gesungen
Viele Osterlieder, das was im Radio so läuft, mein erstes Konzert mitgesungen.

gekocht
Das übliche- und endlich mal wieder Krautrouladen.

gebacken
Marmorkuchen in der neuen, kleinen Form.
Pfirsich-Joghurt-Torte, die deutlich anders aussah, als auf dem Bild.

gesehen
Beide Familien, die neuen Nachbarn, weitere Frühblüher, Vögel, bunte Ostereier.

gefreut
Über die Familienbesuche, die wir zu Ostern gemacht haben.
Über ganz viele neue, leckere Schokolade.
Über die neuen Nachbarn und das wir uns mit ihnen so gut verstehen.
Über Rückmeldungen und eine Zusage von der Bekannten meiner Oma.
Über einen Buchgewinn.
Über die Bereitschaft zum Gegenlesen.
Über Einladungen zu Frühstück und Kaffeetrinken.

gemacht
Viele Stunden vor dem Computer gesessen und versucht kluge Gedanken für die Masterthesis aufzuschreiben.
Mich arbeitslos gemeldet.

gefeiert 
Ostern- in vielen Gottesdiensten. Ganz besonders schön fand ich die Osternacht am Sonntagmorgen, auch wenn wir dafür zu einer Unzeit aufstehen mussten.

geärgert
Über Hinhaltetaktiken bei Geldern.
Über die Unklarheiten beim Bafög, die immer noch unklarer werden.
Über eine Anfrage, die, ohne mein Wissen, in einen Antrag ausartete.
Über sinnlosen Streit.
Über mich.

geheult
Wegen der oben beschriebenen Dinge- zu viel und zu oft.

gestrickt
Weiter an den Socken

gehäkelt
Immer noch an der Sternchendecke und den Grannys.

gebastelt
Pyramiden für die nächste große Feier.

Gesammelt wird wieder beim Schäfchen

2 Kommentare:

  1. Oh :(... ich wünsche dir, dass sich alles Verworrene bald aufklärt und dass der nächste Monat (sowie alle folgenden) weniger Tränen beinhaltet!

    Ganz liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön viel geärgert... *heißenKaffeerüberschieb*

    AntwortenLöschen