22.04.2016

Freitagsfüller

Heute ist hier ein "Ferien-Freitag". Langweilig wird es bestimmt trotzdem nicht.

1.   Es gibt Menschen, die meinen,   alles besser zu wissen, sind mir suspekt.
2.    Ein gutes Buch ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man jetzt Blumen aus der Erde kommen .
4.    Wenn unsere Erdbeerpflanzen geblüht haben und bestäubt wurden, ernten wir im Mai (hoffentlich) unsere ersten eigenen Erdbeeren.
5.   Ich bin sehr dafür keine Emails mit Vorlesungsinformationen in den Ferien zu erhalten .
6.    Das mit dem BaföG geht nun voraussichtlich in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, lesen, stricken, morgen habe ich  einen Küchenvormittag geplant und Sonntag möchte ich die Söckchen fertig gestrickt haben !

Idee: Barbara

1 Kommentar:

  1. Zu Punkt 1:
    Ja oder Menschen die in ihren Zeugnissen nur Einsen haben! Ich finde das eher abschreckend.

    AntwortenLöschen