12.06.2016

12 von 12

Heute wieder eine Sonntagsausgabe der "12 von 12". Und das ganz ohne Fußball-EM. Wir gucken das Spiel heute Abend trotzdem an.

Blick aus dem Fenster: sieht heute eher grau aus.

Noch schnell einen Teil des Mittagessens zubereitet...

... und dann auf in den Gottesdienst. Heute mit einer Reisegruppe, tollem Orgelausgangsstück und nachher quatschen auf dem Hof.

Heimlich, still und leise sind zwei Erdbeeren gereift. Die ersten Exemplare haben wir an die Vögel verloren aber diese waren gut versteckt.

Hier nochmal in schön. Waren die lecker.

An der mexikanischen Minigurke reifen auch schon die ersten Gürkchen.

Mit dem Nachbarskind und seiner Mutti spontan aufgebrochen.

Denn es wurde ein Reittunier veranstaltet. Hier einer der Teilnehmer des A-Springens.

Vor dem nächsten Durchgang wurden die Hindernisse geputzt ...

... der Platz bewässert und anschließend plan gemacht.

Sitznachbar zur Rechten.

Außerdem noch das neue Bildtheater ausprobiert. Der Probelauf hat schonmal funktioniert. Einziges Manko: es passen nur sieben von zehn Bildern hinein. Ich habe dann mal drei aussortiert... .


Was, wie und weitere bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen