13.10.2016

12 von 12

Im Oktober geht es hier schon ganz schön herbstlich zu, auch wenn das auf den Bildern nicht so richtig zu erkennen ist:

Morgendliches Frühstücksduo

Es ist früh immer noch so dunkel, dass wir wieder anfangen eine Kerze anzuzünden.

Neue Dinge im Küchenschrank- wir haben begonnen die vielen Geschenke auszupacken und an ihre Plätze zu bringen.

Vorbereitung für die Junge Gemeinde am Abend: verschiedene Samenkörner zum zuordnen.

Dieses freundliche Wesen hat mir den Tag gerettet. Es möchte lieber unerkannt bleiben.

Testlauf: Papierhaus bauen und werkeln mit Play Mais.

Die vorgegebene Giraffe und mein eigenes Exemplar. Leider war zu wenig gelb in der Packung.

Ganz schnell noch einmal "Kein schöner Land" durchgespielt.

Blick in mein neues Arbeitszimmer: die Regale sind da!

Nach zwanzig Minuten bauen musste ich dann erstmal aufhören, da sah es so aus.

Denn die Junge Gemeinde erwartete mich.

Danach dann noch etwas gewerkelt, sodass es am Ende des Abends immerhin ein Regal fertig stand.
Soviel zum Oktober. Gesammelt werden alle bei Caro.

1 Kommentar: