20.11.2016

Abgeschickt

ist der Adventskalender. Schon seit Freitag. Eigentlich wollte ich euch noch ein Foto von der Filiale zeigen, aber das habe ich über all dem Trubel vergessen.
Ich hatte mir nämlich die schicke Weihnachtsverpackung ausgesucht und darin alle Päckchen verstaut. Dieses Paket dann in die Filiale getragen und sicherheitshalber noch einmal gefragt, ob man das jetzt so auch versichert verschicken kann. Ging leider nicht, weil da das Porto schon mit drauf war. Daher in der Filiale ein anderes Packset gekauft, mein weihnachtliches Päckchen ausgepackt, alles in das andere geräumt und dann doch verschickt. Darüber dann das Bild machen vergessen. Ich hoffe mein Wichtel ist über die nun langweilige Außenverpackung nicht enttäuscht.

Mein Kalender ist noch nicht angekommen-die Paketdienste haben es mit der Baustelle vor der Tür aber gerade etwas schwer. Meist holen wir unsere Päckchen daher irgendwo ab. Ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Danke an Janny und Katha für die tolle Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen