23.11.2016

Angekommen

.. ist schon seit Montag auch hier der Kalender von Frau Jolou. Witzig ist, dass ich erst durch ihren Blog auf das Wichteln aufmerksam wurde, dann die Liste schon voll war und nun habe ich es doch noch geschafft. Das ausgerechnet sie von Janny und Katha mir zugelost wurde- Sachen gibt es.

Ich freue mich jedenfalls riesig, noch größer wurden meine Augen beim Auspacken- da waren richtig riesige Päckchen dabei. Einige knistern ganz geheimnisvoll. Weil im Arbeitszimmer gerade der meiste Platz ist und ich dort auch noch etwas Weihnachtsdeko brauchte "wohnt" der Kalender nun auf dem Fensterbrett. Gerade so habe ich ihn dort unterbekommen:
 Ja, das Licht kommt von hinten und da sieht man ja nicht alles,
 also noch einmal mit Blitz fotografiert.
Besonders toll fand ich ja dieses Päckchen. Optisch hebt es sich von allen anderen ab, ist außerdem ein Zusatz, denn die 24 gibt es extra. Nun brauchen wir wohl doch noch einen Weihnachtsbaum ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen