04.11.2016

Rückblick

arg verspätet kommt der Rückblick auf den Oktober:

gelesen:
Sabine Ebert: "Das Geheimnis der Hebamme", "Die Spur der Hebamme", "Die Entscheidung der Hebamme" und "Der Fluch der Hebamme"
Kerstin Gier: "Rubinrot", "Saphierblau" und "Smaragdgrün"
Teresa Simon: "Die Frauen der Rosenvilla"

gehört:
Das übliche: Radio, Reinhard Mey, mal wieder das Hörspiel "Im Winter ein Jahr", diverese Folgen der drei ??? und Taizé- Musik am Klavier

gekocht:
Blechfleisch und sonst alltägliches

gebacken:
nichts

getrunken:
Viel Kamillen und anderen Tee- es wird wieder kalt.

gegessen:
Babybrei, Wassereis und sehr leckere gefüllte Wraps

gelernt:
Das ein neues Zimmer einräumen viel länger dauert als gedacht und nicht nebenbei geht.
Das Zahnärzte einem immer was verschweigen- es war von einem "kleinen Schnitt" die Rede, das Loch im Kiefer hat er gekonnt verpackt.

geärgert:
Über anhaltende Schmerzen nach der Zahnsache und den verständnislosen Blick des Zahnchirurgen "Hatte ich Ihnen nicht gesagt, dass das noch ein halbes Jahr klopfen kann? Der Knochen muss sich doch regenerieren und das ist an der Stelle sehr empfindlich und dauert". Ja, danke.

gekühlt
meine linke Gesichtshälfte

gefreut:
über freie Tage in den Herbstferien und Besuche bei den Eltern.
über viel Wassereis und die Lesezeit auf dem Sofa wegen Krankheit.
über schönes Herbstwetter und gefärbte Blätter.
über gefundene Pilze
über eine schön gehaltene Frauenkreisstunde.
über die Arbeitsergebnisse bei der Schöpfungscollage.

gemacht:
Regale für mein Arbeitszimmer aufgebaut.
Einen spontanen Ausflug nach Leipzig mit den Nachbarfreunden.

gesehen:
ganz viel

gebastelt:
nur Kleinigkeiten, über die noch geschwiegen werden muss.

gestrickt:
endlich die Babyschuhe fertig, die seit Juli angefangen sind.

gehäkelt:
ein weiteres Quadrat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen