12.12.2016

12 von 12

Da denkt man die ganze Woche "Am Mintag ist 12 von 12, nimm die Kamera mit" und dann stelle ich irgendwann im Laufe des Tages fest, dass ich sie doch wieder vergessen habe. Aber- kein Problem. So voll wie die Tage gerade sind, bekomme ich locker 12 Bilder hin:

Inhalt des Adventskalenders von Frau Jolou. Die Praline in dem anderen Kalender hat es nicht mehr auf ein Bild geschafft.

Unser "Ritterstern" ist inzwischen aufgeblüht.

Über liebe Post im Briefkasten gefreut.

Weihnachtsdeko auf dem Küchenschrank- letzte Woche geschenkt bekommen.

Mit der kleinen Gruppe in Religion eine Drehscheibe zu "Was passiert im Gottesdienst" gebastelt.

Mustersterne für die Wichtelwerkstatt in der Christenlehre aufgehangen...

... und ein Schild für die Eltern auch.

Danach noch grob aufgeräumt.

Mal wieder über den viel zu schweren Fernseher geärgert.

Platz im Vorbereitungsraum geschaffen sowie über den neuen Schrank gefreut.

Das Adressbuch endlich aktualisiert.

Und nochmal Weihnachtsdeko, diesmal die vor der Tür.


Die Bilder sind alle mit Blitz entstanden. Hier war es heute wieder "grau in grau".

Impuls und Sammlung: bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen