26.05.2017

Freitagsfüller

Es ist recht still hier in letzter Zeit. Die Zahnsache hat sich doch deutlich länger ausgedehnt als alle geglaubt haben. Nun gehts wieder. Aber dafür gibt es auch jede Menge Arbeit.
Darum heute erstmal wieder in kleiner Füller:

1.  Bei Milka fällt mir Schokolade ein. Ist Milch drin, kann ich nicht essen.
2.  Der Tag heute verlief bisher nicht spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  wo am Abend immer die Stunden hin sind .
4.  Durch die lange Krankphase bin ich momentan etwas zeitlos.
5.  Das Gefühl von  Sommer stellt sich gerade ein .
6.  Der Vorschlag zu Hanna war vorhin wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Hängematte , morgen habe ich geplant einen schönen Tag zu erleben und Sonntag möchte ich gucken, ob ich bei der Fernsehübertragung jemanden erkenne !

Impuls und Sammlung: Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen