21.11.2017

Adventskalender 2017


Am Freitag brachte der Postbote  ein Adventskalender-Paket für mich. Es ist von Marietta.

Von außen sah der Kalender so aus:

Und innen hatte ich schon das erste Rätsel: Ist das Füllmaterial oder doch etwas anderes?

Dann kam der Rest zum Vorschein: Eine wunderschöne Karte (ob es dafür eine Vorlage gibt?) und 24 Päckchen.

Marietta hat meine Farbwünsche beachtet und die Päckchen in weihnachtliches Rot und Grün verpackt. Doch irgendwie (seht ihr's bei Nummer 6?) hat das Klebeband die Reise nicht mitmachen wollen. Damit ich neugieriger Wicht mich nun noch gedulden kann, habe ich etwas nachgeklebt. Seinen Platz hat der Kalender nun im Arbeitszimmer gefunden.

Oh, ich bin schon ganz gespannt aufs Auspacken.

Meinen eigenen verschickten Kalender hatte ich euch ja schon gezeigt:
Ach, wie schön das Janny und Katha sich jedes Jahr die Mühe machen und uns gegenseitig zulosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen