20.04.2018

Freitagsfüller

So langsam wisst ihr, wie es geht, oder? Hier ist ein wunderschöner Sommerfreitag angebrochen, im Garten grünt und blüht es und wir freuen uns, dass wir ihn haben. Nun aber zum Freitagsfüller:

1.   Anrufbeantworter sind praktisch, wenn der Anrufer sie benutzt und auch sagt, was sein Anliegen war.
2.   Der beste Erdbeerkuchen dieses Jahr lässt noch auf sich warten, da die Erdbeersaison hier noch nicht begonnen hat .
3.   Es ist noch Tee übrig.
4.   Wenn ich gewusst hätte, dass mein Zahnarzt heute nicht bohrt, wäre ich viel entspannter hin gegangen.
5.  Momentan fühle ich mich manchmal wie in der Warteschleife.
6.   In unserem Land  wird immer an den falschen Stellen gespart: Kinder, Jugendliche, Schulen, Hebammen, Notaufnahmen, ...- das frustriert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich geplant, auf den Flohmarkt gehen und Sonntag möchte ich mit den Konfirmanden feiern !

Idee und Impuls: Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen