27.05.2018

Gestrickt

...hatte ich die Erdbeermütze aus "Süße Früchtchen und junges Gemüse" von Celine Barbeau ja schon lange. Dann verschenkt ohne ein Bild zu machen und weil es eine etwas größere Mütze war, musste das Kind erst ein wenig wachsen, bevor sie wirklich getragen wurde. Aber jetzt hat alles gepasst: Kind, Mütze und ich waren an einem Ort, sodass wir noch ein Bild machen konnten:

 Außerdem habe ich noch Karten gebastelt und verschenkt:
Wer nachbauen möchte, benötigt wird: Eulenstanze von Stampin up, Tonpapier bzw. Motivkarton in den Farben und Mustern die zu sehen sind, Stanzer "Kreis" S und M sowie "Blüte" mini und S von Efco. Das Notenpapier ist aus dem eigenen Bestand (sehr praktisch, wenn der Mann Musiker ist und immer mal wieder welche aussortiert).

Zuletzt noch die derzeit äußerst beliebte Endloskarte:



Da wurde an Material ein bunter Mix an Stempelsets und Stanzern verwendet. Die schreibe ich jetzt nicht alle auf.