22.06.2018

Freitagsfüller

1. Ein Angriff der Bienen auf unseren blühenden Garten sorgt dieses Jahr für reichlich Obst und Gemüse .
2.  Das ich gerade nicht planen kann, ob es mir morgen genauso gut geht, wie in den letzten Tagen, offengestanden behagt mir diese Situation nicht.
3.  Ich bin’s, die gerade viel Zeit hat und trotzdem nicht schreibt.
4.  Manchmal hilft nur ein zurück zur Ausgangsposition.
5.   Ich achte auf meinen Schlaf- zumindest theoretisch.
6. Gelernt habe ich im Laufe der Jahre für wie viele kleine Dinge man täglich dankbar sein kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Abendessen , morgen habe ich geplant, an allen fünf Planungspunkten des Tages teilzunehmen und Sonntag möchte ich mit dem Mann einen Gartentag machen !

Sammlung und Impuls: Barbara 

Nachtrag:  Ich habe gerade gesehen, dass ich bei Barbaras Verlosung zum neuen Blog zu den Gewinnern zähle. Ich freu mich.