25.07.2018

12 von 12 am 25.

Irgendwie ging es nicht, meine "12 von 12" zu veröffentlichen. Entweder es gab kein Internet oder ich hatte keine Zeit. Nun aber:
Wir sind im Urlaub: Morgen in den Österreich.

Als wir auf dem Parkplatz ankommen, ist er noch schön leer.

Wir wandern um den Schwarzensee und genießen die fantastischen Ausblicke, wie diesen hier.

Auch die kleinen Dinge am Wegesrand muss man sehen.

Wollen wir noch zur nächsten Hütte? Nein, wir biegen links ab und umrunden an diesem Tag nur den See.

Blümchen am Weg.

Etwas zur kleinen Erfrischung zwischendurch....

... und zu einer etwas größeren(wenn man denn Badezeug dabei hat, sonst nur die Füße).

Mittagessen für mich.

Das Bild vom Bauch- wächst weiter.

Stadtbummel durch St.Gilgen. Hier das Rathaus.

Blick über den Wolfgangsee.
Da Caro plötzlich krank geworden ist, diesen Monat ohne Liste zum sammeln.Ihr neuster Post klingt aber, als wäre die Ursache gefunden und sie selbst auf dem Weg der Besserung.