12.01.2020

12 von 12

Heute ist wieder "12 von 12" und auch in 2019 sammelt Caro alle Teilnehmer in einer Liste. Hier unsere Fotos:

Wir stehen mit der Sonne auf (wecken vor 8 Uhr sollte verboten werden)
Einer duscht, eine schaut zu.
MK und ich basteln ein Spiel. Okay, sie sortiert die Flaschen aus dem Kasten.

Aber wir schaffen es dann doch noch: tada, da ist das fertige Werk.

Aktuelle Lektüre. Kann ich weiterempfehlen, ist sehr spannend.

Mittagessen
Wir versuchen mal bisschen "Mädchenhaftes" im Haar aber MK hält einfach nicht lange genug still, für ein Foto. Mein Mann macht schließlich dieses.

Ja, hier hängt überall die Deko noch- bis Lichtmess.

Wir waren in der Modellbahnausstellung.

MK ist sehr fasziniert und diese Platte ist auch genau auf ihrer Höhe. Den Zug, der Kekse in seinem Waggon hatte, fand sie auch noch toll.

Neuzugang 2019.
Unser Wickeltier. Angeblich kann es 40! verschiedene Melodien. Aber in 90% der Fälle spielt es "Old Mc Donald", egal welche Taste man benutzt.