07.09.2020

Happy Birthday

 Der Blog hat heute Geburtstag. Vor schon 11 Jahren ging der erste, sehr kurze, Post online. Kaum zu glauben, dass ich schon so lange blogge.

Mit dem Alter hat sich der Blog auch gewandelt. Was als Spielerei begann, ist inzwischen ein beliebtes Mittel, um Freunde und Bekannte(oder auch unbekannte Mitleser) auf dem Laufenden zu halten. Von Gedanken und Gedichten hat sich der Blog gewandelt, zu Familien-, Kinder- und Glaubensthemen. Es gab Bastelideen, Kochrezepte und die ein oder andere Anleitung.
Im Frühjahr habe ich ihn nochmal komplett überarbeitet, neue Seiten und Labels dazugenommen.

Und eigentlich hatte ich im Januar beschlossen, es dieses Jahr nicht zu verpassen(so wie letztes, als der Blog seine 10-Jahresfeier hatte) und mal so richtig zu feiern. Mit Aktion und/oder Verlosung und allem drum und dran.

Doch dann kam Corona. Und das Leben. Und der Umzug.

Und nun ist alles verpackt, was man verlosen könnte. Und es muss am neuen Ort erst jedes Ding seinen Platz finden.

Aber es kommt irgendwann noch was. 

Versprochen.


3 Kommentare:

  1. Na dann mal Happy Birthday! :-))
    Ich lese immernoch fleißig mit, wünsche dir viel Kraft für den Umzug und für das neu ankommen, einleben und Menschen an eurer Seite, die es euch leicht machen heimisch zu werden (falls denn ein Ortswechsel stattfindet!).
    Liebe Grüße aus der Schweiz von
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 11. Blog-Geburtstag.
    11 Jahre sind echt schon sehr lange.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen