Kleinkind (1-3 Jahre)

Diese Seite befindet sich im Umbau!


Durch Anklicken der Bilder, landet ihr (meist) direkt beim zugehörigen Post.

Die meisten Ideen sind Eltern-Kind-Projekte. Manches schaffen die kleinen Künstler aber auch gut alleine.

 Schaut auch gerne bei den anderen Altersgruppen nach.

Frühjahr

Bild mit Motivstanzern




 

 

 




 

Fingerabdruck-Karte

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgGsBsaFlzEs1sgURFAi5TJ7kkBKKHSmWCWkWILZ57B_N4wyiUQoYNC08VVm7itNsofI7Fx0QgoWEIsUf9cGZZGR_ajntR1gwkTikQg6GUerYAM_bM3pJ-cAP5RdyuP2xMLjHrpInvMParG/s6000/DSC01326.JPG 

Kaffeefilter- Schmetterlinge

 

 

Ostern

Ostereier einfach ausblasen mit Spritze und Kanüle

Ostereier mit Krepppapiertechnik


 
 
 
 
 
 
  

 

Ostereier mit Nagellack/marmoriert

 

großes Osterei basteln (längeres Projekt)
 

Ostereivorlage mit Transparentpapier hinterkleben

Sommer

-Marienkäferkarte

Schnipselbild

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjCyOcUoyfn-xQnAwxvKhQdEO2xONbKN46RpHl6q6vE6JNqyLHnO-90v9zETglFeBlP_SNzuXePDj0ark6Nm8r9DCkULrZ9oBT1uEF9xHc8H48JPd6SJlrabrj5Wislcil66OsZjo6e0Ol0/s6000/DSC03043.JPG

 Schraubbretter für Kleinkinder

Blumenvase zum stecken

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg0Uh2xRgudWnjI2TFVAjpLffNzbZQf-PeWgsuUmFl7CzMoBcefKdP60HvqveXAHCm9uurKwDfgoefa2684vFR36tmzGpakHn8MawFgyX-ovPwpUCXYdChz6ERZhnaI-UZikB27ZEsUE5Tn/s4144/DSC02343.JPG

Herbst
Windlicht

Advent und Weihnachten

 Papierkugeln als Tischdeko

 

Winter  

Fußabdruckkarte
 

Seifensternchen

 

 Sonstiges 

Kullerbild (ab 2 Jahre)

 

 Rasierschaumbild

 Sortierspiel

 

eine Kette fädeln
 

Salzteig