Seiten

30.07.2016

Häkeldecke im Juli und Sternchen

Meine Decke ist gewachsen! Es sind jetzt mittlerweile ganze 18 Quadrate. Das liegt aber zu einem großen Teil an der Tatsache, dass im Juni nochmal viele Vorlesungen waren und so ein um das andere Quadrat entstanden ist. Seidem ist nämlich nichts mehr an der Decke passiert, weil beständig andere Dinge meine Aufmerksamkeit forderten. Aber seht selbst:
Vielleicht wird auch keine ganze Decke mehr daraus, zumindest nicht dieses Jahr. Obwohl, wenn es im Winter wieder dunkel und kalt ist ... ich werde sehen.

Fertig geworden, ist dafür endlich das Sternchen, an dem ich in der ersten Jahreshälfte auch noch gehäkelt habe. Da wurden jetzt noch die letzten Fäden vernäht und nun-tada hier ist es:
Auf dieses bin ich schonmal mächtig stolz. Nur, dass es sich in der Mitte wellt, ist komisch. Aber ich hoffe das nach dem Waschen und Spannen auch das erledigt ist.

So und nun verlinke ich das Ganze bei Bella, die die Idee hatte und alle anderen Teilnehmer sammelt.

2 Kommentare:

  1. der Stern sieht auch richtig toll aus und wenn es dann Richtung Herbst geht dann geht das mit dem Häkeln auch wieder schneller....liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Decke wird schon noch. Gut Dinh braucht Weile.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen