Seiten

08.05.2026

Reste

 Bei Ingrid und Marita läuft wieder die Aktion "Wir machen klar Schiff"-im Nähzimmer. Dabei soll man möglichst seine Reste sichten und verbrauchen.

Erst dachte ich, ich könnte nichts beitragen aber dann sind mir doch zwei Projekte untergekommen, für die ich Reste verwendet habe:


Einmal lauter Baby Schuhe(Schnittmuster von Julawi)

Außerdem neue Stillschleifen produziert. 

Zwei sehr schöne und schnelle Reste Projekte  

4 Kommentare:

  1. So viele hübsche bunte Schuhe, die sehen toll aus und leisten sicher den Babys gute Dienste und halten die Füße warm. Stillschleife hab ich nie gesehen, das hätte ich aber gut brauchen können zu der Zeit. Coole Idee. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhchen sind ja unglaublich süß! Die Idee muss ich mir mal merken, auch wenn hier gerade keine Babys in Sicht sind.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, sind das niedliche Babyschühchen!!! Wie schade, dass meine Zwei (18 + 15) die nicht mehr brauchen *lach*! Das wäre ein colles Projekt für meine Jersey- und Bündchenreste...
    LG
    Christiane
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Babyschühchen sind voll süß. Die könnte ich wirklich nochmal nähen für meinen jüngsten Enkel.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen