Halbzeit im Jahr und beim nähen.
 |
| Ein Geburtstagsshirt für AM. Damit auch "Geburtstag" im Bingo gefüllt. |
 |
| Ein Täschchen für meine Freundin. |
 |
| Für MK etwas mit Flügelärmeln genäht. Das Trägerkleid in Tunikalänge von Klimperklein. |
 |
| Noch ein Shirt für AM. |
Im Bingo gibt das zwei weitere Felder.
Und im Kinderallerlei... verlinke ich es auch.
Außerdem ab in den Creativsalat vom Juni
.jpg) |
| Für mich gab es auch noch zwei neue Shirts... |
 |
| ...in "meiner Lieblingsfarbe" und mit Schildkröte. Nebenbei habe einen neuen Schnitt getestet. Den "La Ronda" von Sewing4four. Gefällt mir als T-Shirt schonmal gut. |
Ein Shirt und einen Rock für mich habe ich ebenfalls genäht- für mein Hobby, die "Tanzmäuse". Auf dem Bild trage ich aber nur den Rock,weil das Vereinsshirt in meiner Größe dann doch noch aufgetaucht ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen