Seiten

23.06.2026

Genähtes im Juni

Halbzeit im Jahr und beim nähen.

Ein Geburtstagsshirt für AM. Damit auch "Geburtstag" im Bingo gefüllt. 

Ein Täschchen für meine Freundin. 

Für MK etwas mit Flügelärmeln genäht. Das Trägerkleid in Tunikalänge von Klimperklein. 

Noch ein Shirt für AM.


Im Bingo gibt das zwei weitere Felder.

Und im Kinderallerlei...  verlinke ich es auch. 

Außerdem ab in den Creativsalat vom Juni 

Für mich gab es auch noch zwei neue Shirts...

...in "meiner Lieblingsfarbe" und mit Schildkröte. Nebenbei habe einen neuen Schnitt getestet. Den "La Ronda" von Sewing4four. Gefällt mir als T-Shirt schonmal gut.




Ein Shirt und einen Rock für mich habe ich ebenfalls genäht- für mein Hobby, die "Tanzmäuse". Auf dem Bild trage ich aber nur den Rock,weil das Vereinsshirt in meiner Größe dann doch noch aufgetaucht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen