Seiten

05.02.2016

WMDEDGT?

Februar. Mein Tag heute:
7:45 Uhr, der Wecker klingelt. Ich glaube, ich muss langsam mal aufstehen. Mache mich auf ins Bad, freue mich über die Guten-Morgen-SMS vom Freund und steige in meine Sachen. Lasse versehentlich beide Kater in den Flur, die wir dann erst mal wieder einfangen müssen, bevor es Frühstück mit seiner Mutter gibt. Einer der Kater ist auch sehr an der Zeitung interessiert und schon habe ich eine Kralle in der Hose.
Nach dem Frühstück darf ich mit zu einem ihrer Hausbesuche. Ach, neue Erdenbürger sind so niedlich.
Gegen 11 Uhr treffen wir in der großen Stadt ein, bald sind auch meine Freundinnen da. Die nächsten zwei Stunden vergehen mit ansehen, auswählen und auf Hocker steigen. Alle drei sind kritisch und ich mir uneinig. Dann finden wir aber doch noch was Passendes und feiern dies bei MC Donalds. Danke ihr Lieben, für eure Freundschaft und eure Geduld mit mir.
Eine Freundin nimmt mich bis in eine andere Stadt mit, wir quatschen ausgiebig auf der Rückfahrt. Mit Straßenbahn und Bus geht es dann nach Hause. Inzwischen ist es 17 Uhr. Dort angekommen isst der Freund mit mir Abendbrot und wir beide erzählen von unserem Tag (ich deutlich mehr).
Anschließend rufe ich meine Mutti an, die heute mal eher zu Hause ist als sonst.
Gegen 18:30 Uhr brechen wir auf zur Jugendstunde, wo wir mit den Anwesenden ein Chorstück üben. Dieses klingt schon sehr gut, als wir nach einer Stunde zu proben aufhören. Gegen 20 Uhr sind wir wieder zu Hause.
Nun noch kurz an den Computer und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Und was alle anderen heute so getan haben, bei Frau Brüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen