21.09.2018

12tel Blick und Freitagsfüller

12tel Blick
Da gestern wohl der letzte schöne "Sommertag" war, habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich noch das Foto für den 12tel Blick in diesem Monat gemacht:
20.09.18 gegen 17 Uhr, nachmittags
Ihr seht schon, der Rasen braucht weiter dringend Wasser, der Goldregen ist verblüht und das Blumenbeet liegt auch in den letzten Zügen. Nichtsdestotrotz habe ich die Zeit in der Hängematte nochmal sehr genossen, ein wenig Wind ging auch, sodass ich sanft hin und her geschaukelt wurde, ohne etwas dafür zu tun. Heute ist es nun deutlich kühler und grauer- wird eben doch langsam Herbst.
Sammlung: bei Eva

Freitagsfüller
Weil schon wieder Freitag ist, hier gleich noch der ausgefüllte "Füller".
1. Ach du je, die Woche ist schon wieder vorbei.
2. Die Sendungen am Freitagabend im Fernsehen haben mir oft ein zu niedriges Niveau.
3. Nebeneinkünfte habe ich keine.
4. Heute noch ein wenig Bügelwäsche abarbeiten,  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, muss ich immer, wenn ich mich schneller bewegen will- die Luft reicht einfach nicht.
6.  Ja, hier lagern schon einige Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend alleine , morgen habe ich geplant, zu einer großen Feier zu gehen und Sonntag möchte ich mit zur Familienkirche !

Impuls und Sammlung: bei Barbara