12.10.2011

Angefangen

habe ich schon vor einer Weile mit dem Studieren in der Stadt mit dem berühmten Schloss.
Die Einführungswoche ist lange vorbei(und war gut gefüllt mit allen Arten von Programm- Einführung in die Studienfächer, Theaterbesuch, Kennenlernen des Umfeldes, Kennelernen der Diakonengemeinschaft).
Begrüßt wurden wir mit einem Überlebenspacket(3.Semesters) und einem Trunk getreu dem Motto "kommt und seht wie freundlich die Fünfties(5.Semester) zu euch sind." Auch den Studentenkeller haben wir schon erobert.

Seit letzter Woche studiere ich nun auch richtig(geht falsches Studieren überhaupt?) und arbeite mich von Modul zu Modul. Nach intensiver Beschäftigung mit dem Stundenplan herrscht auch da nun Durchblick- und alles andere lässt sich ja rausfinden.
Wer genauer wissen will wie es ist, dem sei das Video des Monats empfohlen, es gibt einen sehr guten Überblick. Oder ihr kommt mich einfach mal besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen