12.07.2014

Sommerzeit

Zumindest theoretisch sind die Prüfungen vorbei. Trotz so mancher durchwachter Nacht, bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden, auch wenn ich mir einige nicht erklären kann. Für eine Prüfung habe ich die Sitzordnung im Klassenzimmer analysiert, für eine andere mich mit den Netzwerken von Senioren auseinandergesetzt und ein Dozent bescheinigte mir "leichte liturgische Unsicherheiten", weil ich in der Theorie Gloria patri mit Gloria in excelsis verwechselt hatte- in der Praxis ist mir das noch nie passiert.
Nun will noch die eine oder andere Hausarbeit geschrieben werden, bevor es tatsächlich schon an die Bachelorthesis geht.
Aber davor ist erstmal Sommer angesagt und Urlaub machen. Wenn es hier also demnächst ruhiger wird, liegt das daran, dass ich viel unterwegs bin.

So bin ich gerade einige Tage in Greifswald. Habe dort jemanden überrascht und das beste Orgelliteratur Diplomkonzert des Sommers gehört. Weil es hier gerade regnet, kann ich nun viel Klaviermusik genießen und ganz viel Eis essen gehen- gut, dass es hier so viele Italiener gibt und der Kantor in spe genauso ein Eisfan ist, wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen