16.11.2014

Novemberschön

So langsam komme ich wieder rein, in den Studentenrhythmus. Das Studium begann mit einer 45h Blockwoche zur Seelsorge. Dabei wurde viel gelernt und abends ausführlich gequatscht, schließlich haben wir uns als Semester seit Juli nicht gesehen.
Außerdem dufte ich ein wunderschönes Reinhard Mey Konzert in Dresden erleben, mein erstes von ihm übrigens. Stolz bin ich, dass die Socken in Größe 45 (Weihnachtsgeschenk) nun endlich fertig sind, auch wenn der einer die Spitze in der anderen Farbe bekam. Das Wolletikett versprach einen Verbrauch von 100g bis Größe 46 aber mir fehlten am Ende 9g. Nun ja, nun kann der Träger sich für links und rechts entscheiden. Da ich endlich wieder freie Zeit habe ist ebenfalls das Bastelfieber wieder ausgebrochen, derzeit entstehen Adventskalender als Geburtstagsgeschenke und bald die ersten Weihnachtskarten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen