19.06.2015

Freitagsfüller

Heute beginnt wieder das Wochenende und Birgit hat einen neuen Füller online gestellt. Diesmal bin ich wieder dabei. Wie es geht und die anderen Füller-folge dem Link.
1.   Die Idee von  wem auch immer die Praxissemesterstellen zentral zu verteilen war nicht die beste .
2.  Ohne Einkaufstaschen und Gepäck steigen sich Treppen leichter wieder nach oben .
3.  Ich war noch nie in Italien .
4.    Motten in der Küche akzeptiere ich auf gar keinen Fall.
5.   Manchmal würde ich gern so wie Martin Klavier spielen können .
6.   Meiner Ansicht nach genug Schlaf ein Garant für gute Laune .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich noch nicht , morgen habe ich meine Eltern besuchen geplant und Sonntag möchte ich nich eine Mitfahrgelegenheit finden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen