23.10.2015

Freitagsfüller

1.    Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich habe eine tolle Idee fürs Geschenk bei einer anderen Freundin abgeguckt.
2.  Die Melodie zum "fliegenden Klassenzimmer" auf dem Flügel im Konvikt würde ich gerne noch mal hören.
3.   Wie argumentiert man gegen den eigenen inneren Schweinehund?
4.    Einfach anfangen ist manchmal der entscheidende Trick.
5.   Laub  ist bunt und schön .
6.    Egal, welchen Film möchte ich unbedingt im Kino sehen, wenn dafür jemand meine Vocationsprüfung schreibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln am Geschenk, morgen habe ich feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern einen Ausflug machen !

Es ist ja inzwischen bekannt, wie es geht. Barbara hatte die Idee und sammelt alle Teilnehmer in ihrem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen