20.01.2016

Jahresprojekt: Decke

Nachdem ich letztes Jahr bei Rana die Entstehung einer Häkeldecke über das ganze Jahr verfolgt habe, will ich es dieses Jahr auch mal selbst probieren.
Damit ich auch dran bleibe, bin ich sehr froh, dass Bella dazu dieses Jahr wieder eine Aktion gestartet hat. Man muss aber nicht häkeln, es darf auch gestrickt, genäht oder was auch immer werden.
Ich selbst habe mich ganz sehr in diese Decke verguckt und werde mal sehen, ob ich das hin bekomme. Zunächst muss ich erst einmal lernen, wie man Granny Squares häkelt. So groß soll die Decke auch nicht werden, mal sehen wie weit ich komme. Wolle ist schon da... .
Weil rund um das Monatsende hier jedoch so wenig passiert, dachte ich, dass ich immer etwa zum 20. eines Montas mal Bericht gebe, wie weit das Projekt gekommen ist.
Stand Januar: Wolle für Probe Granny gekauft:

Wolle für die zukünftige Decke. Hellblau und rot sind Reste von einem anderen Projekt, darum habe ich noch nicht ganz entschieden, ob ich sie mit verwende oder nicht.
Aber vorher heißt es noch das aktuelle Häkelprojekt beenden und dann habe ich auch noch jemand Stricksocken versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen