05.08.2016

WMDEDGT?

Heute ist der 5. August. Frau Brüllen will es wieder wissen und sammelt Antworten zur Frage "Was machst du eigentlich den ganzen Tag?".
Das Trommeln des Regens weckt mich. Na gut, ist ja auch Zeit zum Aufstehen. Alle anderen haben offenbar auch länger geschlafen. Heute gibt es eine große Frühstsücksrunde, da Freunde aus dem Norden und Süden mit am Tisch sitzen. Entsprechend gemütlich und lange wird gefrühstückt. Dann macht sich der Mann zu seinem Morgentermin auf und ich sortiere ein wenig unsere Sachen ...

wird fortgesetzt- das war auch der Plan, aber dann passierte das richtige Leben, sodass ich nun erstmal nachdenken muss, was am 5. alles noch war:

... und lese anschließend noch ein bisschen. Mittagessen gibt es auch, ich weiß aber nicht mehr was. Als wir gerade die Koffer ins Auto laden wollen und uns eigentlich schon verabschiedet haben, klingelt noch eine Bekannte mit ihrem Enkel und natürlich bleiben wir dann doch länger. Wegen der Umleitung fahren wir einen kleinen Umweg zum Gärtner und dann zu meinen Eltern.

Nachdem dort eine Kiste und der Koffer ausgeladen sind, eine andere Kiste dafür eingeladen wurde, machen wir uns zum Gasthaus auf und treffen dort noch einige Absprachen.
Zum Abendessen gibt es Spaghetti mit veganer Sauce. Mein Mann fährt anschließend zurück zu seinen Eltern.
Ich versinke in der Badewanne und telefoniere noch mit einer Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen