01.10.2016

Adventskalenderwichteln


 

Ob ich da noch einen Platz bekomme? Am Ende wird wohl das Los entscheiden... . Über "Jolinas Welt" bin ich auf das Adventskalenderwichteln aufmerksam geworden. Letztes Jahr habe ich das ein klein wenig neidisch verfolgt, dieses Jahr nun entschieden mich einfach zu bewerben. Mal sehen ob das was wird.
Glücklich wäre vermutlich vor allem mein Mann, der sich dann keinen Adventskalender für mich ausdenken müsste. Ich mag Kräuter- und Früchtetee, lesen und Bastelideen für Kinder und Erwachsene.

Ansonsten bastel ich viel mit Papier (Tonpapier, Transparentpapier, Motivpapier, ...). Nach einem kurzen Ausflug in die Häkelwelt(die Jahresdecke ist immer noch in Arbeit), habe ich gemerkt, dass ich deutlich lieber stricke, vor allem Socken und Babyschuhe. Nähen kann ich gar nicht.

Und nun bin ich gespannt, ob ich dabei bin und überlege schon mal, was ich so verpacken würde.

Hier gibt es alle Informationen und Fakten für alle, denen die Idee auch gefällt und die sich noch bewerben möchten.

3 Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es noch rein schaffst :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hat leider nicht geklappt, die Liste war schon voll... .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe AK,
      wenn du noch Interesse an der Teilnahme hast, dann schreib mir ganz schnell, am besten noch heute eine Email, gleich mit deiner Postadresse.
      Liebe Grüße
      Janny
      jannyklabuhn2012@gmail.com

      Löschen