23.12.2016

Adventskalender Türchen 17 bis 23

Spät kommt heute der Post. Hier war und ist noch einiges zu erledigen, bevor der Heilige Abend kommt(speziell suche ich noch nach dem Wichtel der mir heute Nacht das Arbeitszimmer aufräumt). Aber nun ist die Wohnung sauber, ein Teil der Geschenke schon eingepackt, das Essen vorbereitet...
und das interessiert euch alles nicht, denn ihr wollt sicher wissen, was in meinem Adventskalender war. Frau Jolou hat sich wieder wunderschöne Sachen einfallen lassen, ich war schwer begeistert.
Es gab: Maschenmakierer zum Stricken (wollte ich schon immer haben, war aber zu faul mir welche zu kaufen), danach das passende Projekt dazu- einen Loop zum stricken. Außerdem einen Keksstempel, zwei weitere Washitapes, eine bunte Sammlung Tee sowie nocheinmal neues Papier. Das schreit ja gerade nach einem Bastelnachmittag, nach Weihnachten dann. Heute nun zog ich ein Taschentuchtäschchen aus dem Päckchen. Das Alphabet wurde vervollständigt durch G,V, K, I und endlich auch E und N. Nun kann ich alle möglichen Wörter stempeln.



Die Idee und Organisation dieser Aktion stammt von Janny und Katha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen