12.03.2017

12 von 12

Wieder ein zwölfter im Monat, der mit Bildern dokumentiert wird:

Ich bin unterwegs ....

In einem Garten auf dem Weg schon die ersten Märzenbecher.

Ausnahmsweise sonntags frische Brötchen vom Bäcker.

Klarer Wegweiser.

Neue Wege auf der Suche nach Kostümen (ich habe sie schließlich gefunden).

Auch vor dem Kirchgemeindehaus ist der Frühling asgebrochen.

Innen steht schon alles bereit.

Zuürck zu Hause: hier bereitet sich alles auf Frühling vor.

Die Primeln bei den Nachbarn...

... und der Krokus bei uns im Garten.

Apopo Garten: Der braucht dirngend einen Einsatz.

Bei meiner Tätigkeit wundere ich mich mal wieder, wie man Jesus eine Dornenkrone aufsetzen konnte. Unsere Brombeeren stacheln dermaßen- die fässt doch niemand freiwillig an.


Sammlung: Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen