12.01.2018

12 von 12

Bei mir gibt es heute ein vorherrschendes Thema. Darum ist die Qualität der Bilder heute auch ziemlich gering.



Als ich zum Arzt gehe, ist es draußen noch dunkel. Beim Verlassen der Praxis immerhin hübsch grau und heller.

Ein Rezept und einen Krankenschein reicher bin ich. Nun ist auch noch das Ohr entzündet. Aber der Zahn(bzw. die Implantatschraube)  wird besser.

Zu Hause erstmal die Wohnung lüften ...

... und einen Tee kochen.

Da hat jemand den Müll weggebracht.
Die Gruppen informieren, das nächste Woche Montag und Mittwoch ausfällt.

Außerdem die Familie und die Chefs anrufen. Danach bissel lesen....

... und bissel forschen, was ich in Religion nach den Winterferien mache.
Mein ordentlich abgegessener Mittagessenteller.
Liebe Post im Briefkasten gefunden.

Ein wenig gestrickt.
Herausforderung des Nachmittags angenommen.
Ihr merkt schon: hier herrscht Krankheit vor. Nach fast anderthalb Wochen bin ich davon mehr als geheilt und wünsche mir meinen Alltag wieder.

Sammlung: Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen