16.02.2018

12 von 12

Wie immer im Februar war ich am 12. unterwegs mit 235 anderen zur Konfirmanden-Rüstzeit, darum kommen hier meine Bilder:

Kleingruppenzeit: Wir denken über unsere Beziehungen nach und knüpfen nebenbei...

... ein Ballnetz. In Ermangelung eines größeren Balls, tut es auch ein Beutel.

Hier nochmal beim Entstehen.

Blick in meinen Schlafbereich: man erkennt sofort: ich bin angeschlagen und auf Nervennahrung angewiesen.

Schuh Stilleben.

Es schneit! Endlich.

Blick in eins der Geschirregale.

Nachmittags kurz Zeit genommen, um spazieren zu gehen.

Hier der zugefrohrene See...

... mit Außenschwimmbereich.

Dann war noch Selbstverteidigungstraining mit Michael Stahl...

... und der hat auch mitgemacht. Ich habge gefragt: sein Besitzer hat tatsächlich mit ihm in einem Bett geschlafen.


Sammlung und noch mehr zu sehen bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen